Es Weihnachtet schon in der 4b und 2b
Am 3.12. feierten die Partnerklassen 2b und 4b ihre gemeinsame Weihnachtsfeier und luden ihre Familien dazu ein.
Weiterlesen: Es Weihnachtet schon in der 4b und 2bIn gemütlichem Beisammensein gaben die Kinder ihr einstudiertes Stück zum Besten und zeigten, wie Maria mit Hilfe der Sterne ihren Weg fand und gaben Tipps, wie auch alle Menschen selbst zu Sternen in der Dunkelheit werden können.









Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Stationentag - Müll

Am Freitag, 19. 06. 2026 festigten alle dritten Klassen an Stationen mit viel Bewegung und Spaß ihr Wissen zur richtigen Mülltrennung. Es wurde gesungen, gespielt, Müll getrennt, ein Plakat gestaltet …
