zum Inhalt springen

Vitalküche

Wir sind für weitere 2 Jahre mit der Auszeichnung “Tut gut-Vitalküche” zertifiziert worden.

Diese Auszeichnung steht für ein gesundes und ausgewogenes Essensangebot mit überwiegend saisonalen und regionalen Produkten – und das sowohl beim Jausenbuffet als auch im Rahmen des Mittagessen in der hauseigenen Betriebsküche.

So bereiten wir täglich auch vegetarische Jausenweckerl und Mittagsmenüs zu, planen regelmäßig Vollkornprodukte ein, verwöhnen die Kindergarten- und Hortkinder ausreichend mit Obst und Gemüse und bieten ausschließlich zuckerarme Getränke an.

Mit dieser Zertifizierung fühlen wir uns verpflichtet den Kindern und Jugendlichen den Weg zu einer gesunden Ernährung und einem vitalen Lebensstil aufzuzeigen.

v.r.n.l.:
Mag. Luhn, Dir. Schmid, S. Wiedenhofer, Dir. Kucera, J. Bammer, E. Pireci, FV Huber, Dir. Pratter

Weitere News...

Auszeichnung "Vitalküche"

Bereits zum dritten Mal in Folge wurden wir als „Vitalküche“ im Rahmen von „tut gut NÖ“ für unsere ausgewogene Jausen- und Mittagsverpflegung aller Schüler:innen, Pädagog:innen und Mitarbeiter:innen ausgezeichnet. Die veranwortlichen

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner