Hurra, der Herbst ist da!
Besonders fleißig waren die Kinder der 2a und 2c in der Unverbindlichen Übung Fit4life. Mit großer Begeisterung halfen die Kinder unserem Schulwart bei der Gartenarbeit. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Stationentag - Müll

Am Freitag, 19. 06. 2026 festigten alle dritten Klassen an Stationen mit viel Bewegung und Spaß ihr Wissen zur richtigen Mülltrennung. Es wurde gesungen, gespielt, Müll getrennt, ein Plakat gestaltet …
