Einkaufen am Markt
Um für ihr Erntedankfest eine Jause zu haben, machten sich die Kinder der 2b auf zum wöchentlichen Markt am Hauptplatz in Wiener Neustadt. In Zweierteams kauften die Kinder verschiedene saisonale Obst- und Gemüsesorten ein.
Diese wurden dann gemeinsam in der Schule gewaschen und geschnitten um mit den Eltern zu jausnen.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Stationentag - Müll

Am Freitag, 19. 06. 2026 festigten alle dritten Klassen an Stationen mit viel Bewegung und Spaß ihr Wissen zur richtigen Mülltrennung. Es wurde gesungen, gespielt, Müll getrennt, ein Plakat gestaltet …





