Besuch der Bibliothek im Zentrum
Die Partnerklassen 1a und 3c besuchten heute gemeinsam die Bibliothek im Zentrum. Während die 1a eine Bibliothekseinführung bekam, schmökerten die Kinder der 3c in den tollen Büchern, die wir uns dann auch ausborgten.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Stationentag - Müll

Am Freitag, 19. 06. 2026 festigten alle dritten Klassen an Stationen mit viel Bewegung und Spaß ihr Wissen zur richtigen Mülltrennung. Es wurde gesungen, gespielt, Müll getrennt, ein Plakat gestaltet …


