Mitmachausstellung „Schmeckts?“ in St. Peter/Sperr
Wir hatten viel Spaß bei dieser gelungenen Ausstellung!
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Lesepicknick

Lesen einmal anders! Nachdem uns die brütende Junihitze in den Garten trieb, verlagerten wir das Lesen in den kühlen Schulgarten. Das Eis versüßte uns das Picknick zusätzlich.









