Lesepicknick
Lesen einmal anders! Nachdem uns die brütende Junihitze in den Garten trieb, verlagerten wir das Lesen in den kühlen Schulgarten. Das Eis versüßte uns das Picknick zusätzlich.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Ausflug in den Naturpark Sparbach

Im Juni unternahmen wir einen Ausflug mit unserer Partnerklasse in den Naturpark Sparbach. Nach einer kleinen Jause machten wir uns auf den Weg und entdeckten verschiedene Tiere. Sogar Wildschweine mit …





