Sommerklänge
Im Musikunterricht beschäftigten sich die Kinder der 2c im Schulgarten mit den Klängen des Sommers. Der Unterricht im Freien bot dabei eine besondere Gelegenheit, Musik und Natur auf kreative Weise miteinander zu verbinden und den Sommer mit allen Sinnen zu erleben.







