zum Inhalt springen

Sommerklänge

Im Musikunterricht beschäftigten sich die Kinder der 2c im Schulgarten mit den Klängen des Sommers. Der Unterricht im Freien bot dabei eine besondere Gelegenheit, Musik und Natur auf kreative Weise miteinander zu verbinden und den Sommer mit allen Sinnen zu erleben.

Weitere News...

Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.

Mitmachausstellung "Schmeckts?" in St. Peter/Sperr

Wir hatten viel Spaß bei dieser gelungenen Ausstellung!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner