zum Inhalt springen

Kinobesuch der 2. Klassen

Bei höchst sommerlichen Temperaturen machten sich die Kinder der 2. Klassen am Freitag in der vorletzten Schulwoche auf den Weg ins Kino in Wiener Neustadt. Nach einer kurzen Pause im Schatten des Vogelweidparks spazierten die Kinder ins Kino, um sich dort den Film „Wunderweltenbaum“ anzusehen. Es war für die Kinder ein schöner gemeinsamer Abschluss im klimatisierten Kino.

Weitere News...

Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.

Lesepicknick

Lesen einmal anders! Nachdem uns die brütende Junihitze in den Garten trieb, verlagerten wir das Lesen in den kühlen Schulgarten. Das Eis versüßte uns das Picknick zusätzlich.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner