zum Inhalt springen

Wandertag

Die 1b und 3b trotzen dem wechselhaften Wetter im Juni und unternahmen eine Wanderung nach Bad Fischau – Brunn. Zu Fuß marschierten die fleißigen Kinder 7km und sogar die Sonne kam zu Besuch. Als Belohnung gab es ein Eis und einen Glücksstein aus der Kristallwelt Bad Fischau bevor es mit dem Zug zurück nach Wiener Neustadt ging.

Ein aufregender, toller Tag!

Weitere News...

Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.

Wald und Wasser bei der LFS Warth

Wir konnten einen sehr schönen Tag in Warth verbringen. Die Kinder gestalteten aus Material, das im Wald zu finden ist, je ein Tier der Krautschicht, Bodenschicht, Strauch- und Baumschicht. Danach

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner