zum Inhalt springen

Waldpädagogische Führung 1b + 2c

Ende September waren wir mit 2 Waldpädagoginnen im Akademiepark. Dort lernten viel über das Eichhörnchen, bauten sogar einen Kobel und legten Wintervorräte an. Außerdem spielten wir einige Spiele und lernten auch richtiges Verhalten im Wald.

Weitere News...

Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.

Wald und Wasser bei der LFS Warth

Wir konnten einen sehr schönen Tag in Warth verbringen. Die Kinder gestalteten aus Material, das im Wald zu finden ist, je ein Tier der Krautschicht, Bodenschicht, Strauch- und Baumschicht. Danach

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner