zum Inhalt springen

Osternester

Aus Pappmaché bastelten die Kinder der 4c Osternester. Zuerst wurde ein Luftballon mit Zeitungspapier beklebt und anschließend mit Küchenrolle. Die gekleisterten Osterhasen bekamen dann ihre tolle Farbe und Augen, Ohren und Haare und die Schnauze. Als Abschluss bekam jeder Osterhase Heu, damit es im Inneren weicher ist. Die Osterhasen sind echt toll geworden.

Weitere News...

Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.

Ausflug ins Planetarium Wien

Den Fenstertag Anfang Juni nutzen die 2c und 4a um gemeinsam einen Ausflug nach Wien ins Planetarium zu machen. Zuerst gab es im Planetarium die Vorstellung "Space for Kids", bei

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner