zum Inhalt springen

Naturhistorisches Museum

Mit unserer Partnerklasse 2c ging es im Jänner mit dem Bus ins Naturhistorische Museum.
Dort nahmen die Kinder an einem Workshop zum Thema „Wald“ teil und lernten viel Interessantes über die Waldtiere. Großes Highlight war das Streicheln eines echten ausgestopften Igels. Manche Kinder waren sehr überrascht wie viele Tiere es in diesem Museum zu sehen gibt…

Diese Galerie hat keine Bilder.

Weitere News...

Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.

Wald und Wasser bei der LFS Warth

Wir konnten einen sehr schönen Tag in Warth verbringen. Die Kinder gestalteten aus Material, das im Wald zu finden ist, je ein Tier der Krautschicht, Bodenschicht, Strauch- und Baumschicht. Danach

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner