Lesepicknick
In der letzten Schulwoche trafen sich die 1b und 3b aufgrund des Schlechtwetters im Turnsaal um ein Lesepicknick zu machen.
Nachdem die 1. Klasse nun alle Buchstaben konnten, machte es richtig Spaß selbst zu lesen beziehungsweise sich vorlesen zu lassen. Außerdem wurde nebenbei gejausnet wie bei einem Picknick.
So kann ein Schulvormittag auch aussehen!
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Wald und Wasser bei der LFS Warth

Wir konnten einen sehr schönen Tag in Warth verbringen. Die Kinder gestalteten aus Material, das im Wald zu finden ist, je ein Tier der Krautschicht, Bodenschicht, Strauch- und Baumschicht. Danach …















