Wir hatten heuer schon einige Geburtstagskinder in der Klasse, die wir mit Liedern, Muffins, kleinen Geschenken und vielen Gratulationen gefeiert haben.
Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Wir hatten viel Spaß bei dieser gelungenen Ausstellung!