Frühlingsgruß
Mit den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen gestalteten die 3. Klassen eine kleine, farbenfrohe Zwischenarbeit aus Wolle rund um das Thema Frühblüher.

Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
It`s your time to shine

Am heurigen Schulfest meinte es das Wetter wieder einmal gut mit uns. Die Klassenlehrerinnen führten mit den Kindern Bühnenaufführungen vor. Es wurde gesungen und getanzt. Neben einer großen Tombola, gab …
