Faschingsdienstag
Den Beginn machte am Faschingsdienstag eine Schulversammlung, bei der die Kinder nicht nur den üblichen Ablauf hatten, sondern auch tanzten und Talente herzeigten. Im Anschluss wurde gelernt und dann als Abschluss des Tages wurden Krapfen, Kekse und Schwedenbomben gegessen und miteinander gespielt. Den Kindern hat dieser Tag großen Spaß gemacht.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Kreative Einstimmung auf die Sommerferien

Die Kinder der 2c gestalteten in Technik und Design den Sommer im Schuhkarton. Verschiedene Techniken wurden erprobt und angewendet. Die Kinder waren mit Freude dabei und die Ergebnisse können sich …
