Faschingsdienstag
Die Kinder der 3a hatten sehr viel Spaß am Faschingsdienstag verkleidet in die Schule zu kommen. Wir haben gemeinsam getanzt, gelacht und gespielt.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Auf in die Natur

Die schönsten Schultage finden in der Natur statt. In der Naturwerkstatt Marz konnten die Kindern neben Bachwanderung und Insektensuchen, auch Laufspielen im Heckenlabyrinth machen. Als krönenden Abschluss gab es eine …
