Erstkommunion
Mit der Ostermesse bereiteten wir noch einmal auf unsere Erstkommunion vor. Auf dem Kreuz im Windfang befestigten wir unsere Blumen, die unser Herz erblühen ließen. Am 26.4. war es dann so weit und wir durften unsere Erstkommunion feiern. Es war ein sehr schönes Fest.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Auf in die Natur

Die schönsten Schultage finden in der Natur statt. In der Naturwerkstatt Marz konnten die Kindern neben Bachwanderung und Insektensuchen, auch Laufspielen im Heckenlabyrinth machen. Als krönenden Abschluss gab es eine …
