Eislaufen
… macht besonders Spaß, wenn wir unsere lieben Kinder aus der hauseigenen Mittelschule treffen und diese sich herzerwärmend um die Volksschulkinder kümmern und mit ihnen spielen.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Kreative Einstimmung auf die Sommerferien

Die Kinder der 2c gestalteten in Technik und Design den Sommer im Schuhkarton. Verschiedene Techniken wurden erprobt und angewendet. Die Kinder waren mit Freude dabei und die Ergebnisse können sich …


