Eislaufen
Jede 2. Woche geht die 2b mit viel Freude und Spaß zum Eislaufen. Wir hoffen, dass die Saison noch lange andauert!
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Fensterdeko

Die Kinder der 3a gestalten bereits mit großer Begeisterung unsere Herbst-Fensterdekoration. Eulen, Igel und bunte Blätter werden im neuen Schuljahr für eine fröhliche Herbststimmung in unserer Schule sorgen.







