Eislaufen
In der zweiten Woche im Jänner machten sich die Eulenkids wieder auf den Weg zum Eislaufplatz. Die Kinder hatten richtig viel Spaß am Eis und haben auch schon einiges dazugelernt. Danke an die Mamas und Omas, die sich dafür Zeit genommen haben.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Stationentag - Müll

Am Freitag, 19. 06. 2026 festigten alle dritten Klassen an Stationen mit viel Bewegung und Spaß ihr Wissen zur richtigen Mülltrennung. Es wurde gesungen, gespielt, Müll getrennt, ein Plakat gestaltet …
