Die VSKL und 1C turnen
Donnerstags nutzen wir den Turnsaal für einen großen Geräteparcours. Nach dem gemeinsamen Aufbauen der Stationen durchlaufen die VSKL und 1C zusammen die Übungen. Wir stärken unsere Kräfte und helfen uns dabei gegenseitig. Das macht Spaß!
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Kreative Einstimmung auf die Sommerferien

Die Kinder der 2c gestalteten in Technik und Design den Sommer im Schuhkarton. Verschiedene Techniken wurden erprobt und angewendet. Die Kinder waren mit Freude dabei und die Ergebnisse können sich …




