Der Nikolaus war hier…
Der Nikolaus besuchte uns auch in diesem Jahr wieder in der Schule. Die Kinder der 1.Klassen brachten ihm ein Ständchen. Einen süßen Gruß hinterließ er allen in der Schule.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Kreative Einstimmung auf die Sommerferien

Die Kinder der 2c gestalteten in Technik und Design den Sommer im Schuhkarton. Verschiedene Techniken wurden erprobt und angewendet. Die Kinder waren mit Freude dabei und die Ergebnisse können sich …




