Bibliothek im Zentrum
Anfang Mai besuchte die 2b die Bibliothek im Zentrum.
Dank einer Einführung von Fr. Rebecca Ullmer kennen sich die Kinder nun super in der Bibliothek aus und können nun nach Lust und Laune Bücher, Filme, Spiele oder Magazine ausborgen.
Wir freuen uns auf weitere Besuche!
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Auf in die Natur

Die schönsten Schultage finden in der Natur statt. In der Naturwerkstatt Marz konnten die Kindern neben Bachwanderung und Insektensuchen, auch Laufspielen im Heckenlabyrinth machen. Als krönenden Abschluss gab es eine …



















