zum Inhalt springen

Besuch von der Polizei

Das 2. Semester startete in der 2c gleich mit einem Besuch der Polizei. Die Kinder wiederholten die Aufgaben der Polizei und mithilfe eines „Bewerbungsbogens“ bekamen die Kinder einen Inspektorenausweis und eine Urkunde. Die Kinder hatten beim Ausfüllen des Bogens Spaß und sie waren stolz, die Ausweise zu bekommen.

Weitere News...

Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.

Stationentag - Müll

Am Freitag, 19. 06. 2026 festigten alle dritten Klassen an Stationen mit viel Bewegung und Spaß ihr Wissen zur richtigen Mülltrennung. Es wurde gesungen, gespielt, Müll getrennt, ein Plakat gestaltet

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner