Besuch und Einführung in der Bibliothek im Zentrum
Die Kinder der 3a Klasse durften heute einer sehr interessanten Führung durch die Bibliothek im Zentrum folgen. Im Anschluss konnten sie mit ihren frisch erhaltenen Bibliotheksausweisen ihre ersten Bücher ausleihen.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Auf in die Natur

Die schönsten Schultage finden in der Natur statt. In der Naturwerkstatt Marz konnten die Kindern neben Bachwanderung und Insektensuchen, auch Laufspielen im Heckenlabyrinth machen. Als krönenden Abschluss gab es eine …
