Besuch in der Sparkasse
Die 1c besuchte die Wiener Neustädter Sparkasse. Sie bekamen eine interessante Führung in der Bank und haben einiges Wissenswertes über Geld gelernt.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
It`s your time to shine

Am heurigen Schulfest meinte es das Wetter wieder einmal gut mit uns. Die Klassenlehrerinnen führten mit den Kindern Bühnenaufführungen vor. Es wurde gesungen und getanzt. Neben einer großen Tombola, gab …
