2. Schulwoche und Start in die 3. Schulwoche
In der 2.Schulwoche war für die Kinder der 1c viel los: es gab eine Schultaschensegnung, Kroko und Ilvana besuchten und und es gab die erste gesunde Jause. Auch das Spielen in der Pause in der Klasse ist sehr harmonisch und ein tolles Miteinander der Kinder. Die Kinder arbeiten toll und man merkt gar nicht, dass wir erst die 3. Schulwoche begonnen haben, wo es zum Start gleich einmal eine Jausenbox für jedes Kind von der WNSKS, in Vertretung von Herrn Seidl Manfred, gab.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Auf in die Natur

Die schönsten Schultage finden in der Natur statt. In der Naturwerkstatt Marz konnten die Kindern neben Bachwanderung und Insektensuchen, auch Laufspielen im Heckenlabyrinth machen. Als krönenden Abschluss gab es eine …
