Eislaufen
Die Kinder der 1a gehen fleißig eislaufen. Alle zwei Wochen wagen sie sich aufs Eis. Die meisten Kinder drehen schon große Runden. Das wichtigste ist der Spaß an der Bewegung.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Wald und Wasser bei der LFS Warth

Wir konnten einen sehr schönen Tag in Warth verbringen. Die Kinder gestalteten aus Material, das im Wald zu finden ist, je ein Tier der Krautschicht, Bodenschicht, Strauch- und Baumschicht. Danach …







