Eislaufen ist cool
In diesem Winter machte das Eislaufen wirklich allen Kindern Spaß, dass uns auch die Studentinnen begleiteten bereitete uns große Freude.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Englisch im Freien

Die Kinder der 3. und 4. Klasse, die die unverbindliche Übung Englisch besuchen, nutzen gerne das schöne Wetter aus und verlegen den Unterricht ins Freie. So bereitet Englisch lernen noch …
