Die VSKL und 1C turnen
Donnerstags nutzen wir den Turnsaal für einen großen Geräteparcours. Nach dem gemeinsamen Aufbauen der Stationen durchlaufen die VSKL und 1C zusammen die Übungen. Wir stärken unsere Kräfte und helfen uns dabei gegenseitig. Das macht Spaß!
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Englisch im Freien

Die Kinder der 3. und 4. Klasse, die die unverbindliche Übung Englisch besuchen, nutzen gerne das schöne Wetter aus und verlegen den Unterricht ins Freie. So bereitet Englisch lernen noch …




