Turnen im Freien
Nachdem das Wetter im April schon so schön war, wurde die Turnstunde der 2b ins Freie verlegt.
Unsere Studentin Fr. Lena Bischof hatte sich tolle Spiele und Koordinationsübungen mit den Reifen überlegt.
So macht Turnen gleich doppelt Spaß!
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Wald und Wasser bei der LFS Warth

Wir konnten einen sehr schönen Tag in Warth verbringen. Die Kinder gestalteten aus Material, das im Wald zu finden ist, je ein Tier der Krautschicht, Bodenschicht, Strauch- und Baumschicht. Danach …









