Partnerklassenprojekt „Tiere im Zoo“
Als Finale des Partnerklassenprojekts zum Thema Zoo, unternahmen die 1b und 3b heute gemeinsam einen spannenden Ausflug in den Tiergarten Schönbrunn. Gereist wurde per Bahn und U-Bahn, was diesen Tag noch viel aufregender machte.
Die Kinder lösten eine Rätselralley, beobachteten viele Tiere und genossen das perfekte Wetter.
Ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten!
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Wald und Wasser bei der LFS Warth

Wir konnten einen sehr schönen Tag in Warth verbringen. Die Kinder gestalteten aus Material, das im Wald zu finden ist, je ein Tier der Krautschicht, Bodenschicht, Strauch- und Baumschicht. Danach …











