Eislaufen
Von Dezember bis Februar waren die Schüler der 1b zweiwöchig eislaufen. Die Kinder hatten sichtlich Spaß daran und waren schon sehr geschickt auf dem Eis unterwegs.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Wald und Wasser bei der LFS Warth

Wir konnten einen sehr schönen Tag in Warth verbringen. Die Kinder gestalteten aus Material, das im Wald zu finden ist, je ein Tier der Krautschicht, Bodenschicht, Strauch- und Baumschicht. Danach …




