Einmal Dirigent sein…..
Nachdem die Kinder der 4a die Töne der Tonleiter wiederholt und geübt hatten, durften sich die Schüler einmal als Dirigent ausprobieren und ihr eigenes Boomwhacker – Orchester dirigieren. Es entstanden einige tolle Melodien!
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Theresianische Militärakademie

Am Freitag, 5.6.2026, machte die 3a einen Lehrausgang zur MILAK. Dort wurden wir von einem Offizier durch die verschieden Räume der Theresianischen Militärakademie geführt. Wir konnten unter anderem die St. …
