Besuch von Kroko
Auch in der 3. Klasse bekamen wir im Rahmen des Projektes „Apollonia“ Besuch von Kroko und der Zahngesundheitserzieherin. Das richtige Zähneputzten und die richtige Ernährung, ohne viel Zucker, waren Thema.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Theresianische Militärakademie

Am Freitag, 5.6.2026, machte die 3a einen Lehrausgang zur MILAK. Dort wurden wir von einem Offizier durch die verschieden Räume der Theresianischen Militärakademie geführt. Wir konnten unter anderem die St. …
