Wir besuchen die Feuerwehr
Heute hatten wir einen sehr informativen Vormittag. Wir lernten alle Feuerwehrautos und jede Menge Ausrüstungsgegenstände der Feuerwehr kennen.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Theresianische Militärakademie

Am Freitag, 5.6.2026, machte die 3a einen Lehrausgang zur MILAK. Dort wurden wir von einem Offizier durch die verschieden Räume der Theresianischen Militärakademie geführt. Wir konnten unter anderem die St. …






