Herbstbeginn im Akademiepark
Den ersten wunderschönen Herbsttag dieses Jahres verbrachten wir in der Natur – in unserem schönen Akademiepark. Neben Kastanien, Zapfen und anderen Früchten fanden wir sogar ein Vogelnest.
Diese Galerie hat keine Bilder.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Theresianische Militärakademie

Am Freitag, 5.6.2026, machte die 3a einen Lehrausgang zur MILAK. Dort wurden wir von einem Offizier durch die verschieden Räume der Theresianischen Militärakademie geführt. Wir konnten unter anderem die St. …











