Geräteturnen
In unserem Turnsaal können wir abwechslungsreiche Stationen ausprobieren.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Ausflug ins Planetarium Wien

Den Fenstertag Anfang Juni nutzen die 2c und 4a um gemeinsam einen Ausflug nach Wien ins Planetarium zu machen. Zuerst gab es im Planetarium die Vorstellung "Space for Kids", bei …





