Backen mit der Seminarbäuerin
Gemeinsam mit der Seminarbäuerin buken wir Weckerl, wir pressten aus Hafer Haferflocken und wir mahlten Getreide zu Mehl. Außerdem lernten wir viele Getreidesorten und Feldfrüchte kennen.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Ausflug ins Planetarium Wien

Den Fenstertag Anfang Juni nutzen die 2c und 4a um gemeinsam einen Ausflug nach Wien ins Planetarium zu machen. Zuerst gab es im Planetarium die Vorstellung "Space for Kids", bei …









