Ich schau links, rechts, links
Mitte September waren wir im Rahmen der Verkehrserziehung mit einem Verkehrspolizisten unterwegs um das sichere Überqueren der Fahrbahn zu üben.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Englisch im Freien

Die Kinder der 3. und 4. Klasse, die die unverbindliche Übung Englisch besuchen, nutzen gerne das schöne Wetter aus und verlegen den Unterricht ins Freie. So bereitet Englisch lernen noch …



