Chormädchenkonzert
Im März besuchten die 3. und 4. Klassen auf Einladung des Stadttheaters das Wiener Chormädchenkonzert. Die Kinder waren von den Mädchen und ihrem Gesang sehr angetan und begeistert wie großartig sie singen können. Besonders Spaß machte das Mitsingen der Lieder „Bona Nox“ von W. A. Mozart und das Lied „Singen macht Spaß“. Am Ende des Konzerts bekamen die Kinder noch Urkunden, auf welchen sie sich Autogramme der Chormädchen holen konnten.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Wald und Wasser bei der LFS Warth

Wir konnten einen sehr schönen Tag in Warth verbringen. Die Kinder gestalteten aus Material, das im Wald zu finden ist, je ein Tier der Krautschicht, Bodenschicht, Strauch- und Baumschicht. Danach …



