Verkehrserziehung
„Hallo Auto“ war zu Besuch. Wir lernten, wie man die Straße richtig überquert.
Besonders wichtig für uns ist es auf einem Kindersitz im Auto zu sitzen und angeschnallt zu sein.
In einem kleinen Auto zu sitzen war sehr lustig.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Wald und Wasser bei der LFS Warth

Wir konnten einen sehr schönen Tag in Warth verbringen. Die Kinder gestalteten aus Material, das im Wald zu finden ist, je ein Tier der Krautschicht, Bodenschicht, Strauch- und Baumschicht. Danach …






