Erstkommunion
Mit der Ostermesse bereiteten wir noch einmal auf unsere Erstkommunion vor. Auf dem Kreuz im Windfang befestigten wir unsere Blumen, die unser Herz erblühen ließen. Am 26.4. war es dann so weit und wir durften unsere Erstkommunion feiern. Es war ein sehr schönes Fest.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Wald und Wasser bei der LFS Warth

Wir konnten einen sehr schönen Tag in Warth verbringen. Die Kinder gestalteten aus Material, das im Wald zu finden ist, je ein Tier der Krautschicht, Bodenschicht, Strauch- und Baumschicht. Danach …
