Besuch bei der Feuerwehr
Ein Schwerpunkt dieses Schuljahres sind die „Blaulichter“. Unser erster Lehrausgang war zur Feuerwehr in Wiener Neustadt. Es gab viele interessante Dinge und Autos zu sehen.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Wald und Wasser bei der LFS Warth

Wir konnten einen sehr schönen Tag in Warth verbringen. Die Kinder gestalteten aus Material, das im Wald zu finden ist, je ein Tier der Krautschicht, Bodenschicht, Strauch- und Baumschicht. Danach …
