Faschingsdienstag
Am Faschingsdienstag war viel los in der Schule. Nachdem gelernt wurde, trafen sich einige Klasse im Turnsaal um gemeinsam zu tanzen. Danach gab es eine Lesung von Lisa Kerschbaumer zum Thema Ernährung und als Abschluss spielten die Kinder gemeinsam ihre Lieblingsspiele. Die Kinder hatten viel Spaß und es war ein gelungener Abschluss des Faschings.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Wald und Wasser bei der LFS Warth

Wir konnten einen sehr schönen Tag in Warth verbringen. Die Kinder gestalteten aus Material, das im Wald zu finden ist, je ein Tier der Krautschicht, Bodenschicht, Strauch- und Baumschicht. Danach …
