Zahngesundheitserziehung „Kroko kommt“
In der zweiten Schulwoche kam Kroko zu Besuch. Zuerst wurden die Zähne geputzt und im Anschluss die Wackelzähne besprochen. Zum Schluss bekamen alle Kinder auch einen Kroko-Stempel als Erinnerung.
Weitere News...
Schulwandertag der ersten Klassen

Die ersten Klassen machten eine Wanderung durch den Akademiepark und sammelten dabei stolze 8,2km. Es war ein sehr schöner Vormittag 😎.
Wald und Wasser bei der LFS Warth

Wir konnten einen sehr schönen Tag in Warth verbringen. Die Kinder gestalteten aus Material, das im Wald zu finden ist, je ein Tier der Krautschicht, Bodenschicht, Strauch- und Baumschicht. Danach …





