zum Inhalt springen

SMPM-Projekt „Diversity Tag 26.04.2023

Unsere Vormittag war ein voller Erfolg! Vielen Dank an unsere Gäste von „wienXtra Jugendinfo“, „Beratungsstelle Courage“ und „Queerfacts“ Es wurde das Thema Diversität in den unterschiedlichen Fassetten bearbeitet und Fragen unserer Schüler*innen von den Expert*innen beantwortet. Mit einem bunten Kuchenbuffet wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Infos zu den Organisationen:

www.queerfacts.at / www.homo.at

www.wienxtra.at

www.courage-beratung.at

Weitere News...

StaChristiana SchülerInnen kochen für die Wärmestube

Die 3 FWa hat am 28.2.2024 eine Bouillon, eine klare Wurzelsuppe und eine Lasagne für die Frauenwärmestube in Rodaun zubereitet! Dabei wurde uns vom Socialmediateam der Caritas über die Schultern

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner