zum Inhalt springen

Tag der offenen Tür in der Mittelschule

Am 17.05.2023 fand wieder der Tag der offenen Tür in unserer Mittelschule statt. Um Eltern und Kindern einen möglich breiten Überblick über die Sta. Christiana Rodaun zu verschaffen, haben wir wieder unsere Pforten geöffnet.

Die Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen haben die Eltern durch das prachtvolle Schulhaus geführt, während sich die Schülerinnen und Schüler der 3. Klassen um die Führungen der Kinder gekümmert haben.

Es gab zahlreiche Stationen zu besichtigen. Von einer Sprachstation, bei der unsere jungen Gäste ihren Namen in Französisch und Kyrillisch schreiben durften, bis zu einer Robotik- und E-Learning-Station, bei welchen die digitalen Lernmöglichkeiten der Mittelschule veranschaulicht wurden, war noch weiteres dabei. In unserer Schulküche gab es auch Snacks zur Stärkung zwischendurch. Abgerundet wurde der Besuch in unserer Schule durch einen Vortrag unserer Schulleiterin Gabriela Herrmann.

Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Verschaffen auch Sie sich einen Überblick über die Sta. Christiana Rodaun.

Das Team der Mittelschule Sta. Christiana Rodaun

Weitere News...

Schulrätinnen: Sechs Pädagoginnen der Sta. Christiana ausgezeichnet

Mit großer Freude gratulieren wir sechs Kolleginnen unserer Schule, die kürzlich mit dem Berufstitel "Schulrätin" ausgezeichnet wurden: Dipl.-Päd. Doris Waczek Dipl.-Päd. Catherine Magenschab Dipl.-Päd. Ruth Hintermayr-Mörtl Dipl.-Päd. Gudrun Fraunschiel, MA

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner